24… Ein frohes Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Da ich heute ein sehr aufgeregtes Fortpflänzchen habe, dass ständig die Mama braucht, wird es heute sehr kurz.

Wir feierten ja schon gestern Vorweihnachten, und die Englein brachten uns Baum und einige Geschenke. Heute wird nochmal bei meiner Mama beschert.

Wir haben auch schon Loris Waldorfpüpplein eingewickelt in ein kleines Tuch besungen… die Idee brachte sie aus dem Kindergarten mit. Bei „Still, Still, Still…“ wird das Kindlein herumgetragen und gesungen. Auch wenn Pflänzchen eine gewisse „Marina“ gesanglich erwähnt, erkennt man dieses Lied auch in ihrer Version. Und naja Maria, Marina… is ja eigentlich auch egal.

In diesem Sinne ein frohes Fest, mit wem auch immer!

Hier noch die abschließende Englein Plotsch Geschichte zum 24.Dezember, ich hoffe es hat euren (inneren) Kindern gefallen!

 

Kommentieren