über mich

 

Profilbild
Wer ist die Herzwerkerin und warum?

Ich bin der Meinung, dass zum Werken und Kreativsein mehr dazu gehört als zwei flinke Hände!

Klar sind die Hände hilfreich, dennoch: In jedem meiner kreativen Werke steckt meine Liebe und Freude.

Darum bin ich die Herzwerkerin.

Was gewerkt wird hängt ganz von der Tageslaune ab- die Abwechslung ist hier ganz wichtig.

Wie es dazu kam, dass ich, seit ich mich erinnern kann, aktiv kreativ bin kann ich leider gar nicht beantworten.

Es war irgendwie immer in mir drinnen und wollte raus so stellte sich nie die Frage „Will ich kreativ sein?“ Ich war es einfach.

Durch meine Ausbildung (Ich bin Tischlergesellin) habe ich ein besonderes Verhältnis zu Holz, arbeite aber sehr gerne mit allen anderen Materialien und Medien!

Weiters bin ich Mutter einer Tochter, diplomierte Kindergartenpädagogin, Kinderyogalehrerin, Doula und lebe in Wien.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Alles Liebe und viel Sonnenschein! Kathi

2 Kommentare zu „über mich“

Kommentieren